Das besondere an Zwillingen

Ein Zwilling zu sein, ist schon etwas Einzigartiges. Natürlich kann ich nicht so genau darüber Bescheid wissen, da ich selbst keiner bin. Jedoch kann ich euch ein Wenig davon erzählen, wie es bei meinen Cousinen Dudu & Hasi ist. 
Als Kinder wurden sie, was typisch für Zwillinge ist, identisch bekleidet. Gleiche Frisur, gleicher Schmuck, alles musste genau gleich sein, sodass man die kleinen Stöpsel auch ja nicht voneinander trennen konnte. Damals war es für sie als Kinder wahrscheinlich selbstverständlich. Wenn nur eine etwas bekam, gab es sonst Zickenkrieg untereinander. Heute kommt es eigentlich gar nicht infrage, sich gleich zu bekleiden.
,,Ihr schaut ja überhaupt nicht aus wie Zwillinge!“Diesen Satz müssen sie sich immer wieder anhören, wenn sie neue Menschen kennenlernen. Zugegeben, für eineiige Zwillinge schauen sie sich auch gar nicht so ähnlich. Trotzdem sind sie immer noch unzertrennlich. Alles muss gemeinsam gemacht werden. Jedes kleine Problem muss gemeinsam besprochen, entschieden und gelöst werden. Es kommt gerne mal vor, dass sich beide schon mit Augenzwinkern telepathische Nachrichten übermitteln.
Wie gesagt, im gleichen Look rumzulaufen, würde heute nicht mehr in Frage kommen. Doch für ihre liebe Cousine Elif haben sie sich freiwillig in alte Zeiten versetzen lassen. So hatten sie mir bei meiner Mappenabgabe 2013 mit ihren Fotos geholfen, auf die Meisterschule für Mode zu kommen. Ich wollte mit den Fotos zeigen, dass Zwillinge zwar gemeinsam eins, jedoch ganz anders sein können.
Für ihre Hilfe bin ich sehr dankbar! Dankbar dafür, dass meine Twins immer für mich da sind und gerne mal meine Models für Experimente sind…
Hab euch lieb!!

2 Kommentare

  1. Oh my goodness! an amazing article dude. Thank you Nonetheless I am experiencing challenge with ur rss . Don’t know why Unable to subscribe to it. Is there anyone getting identical rss drawback? Anyone who is aware of kindly respond. Thnkx

  2. ロレックス
    [url=http://www.findsolarcompany.com/]ロレックス デイトジャスト[/url]

Schreibe einen Kommentar